Endlich wieder da!

Wir sind wieder da!

Nach langer Pause melden wir uns endlich wieder zurück. Sie hätten sich so gerne neue Nachrichten gewünscht, aber leider war es uns in den letzten Monaten nicht möglich, Zeit für das Schreiben von neuen Beiträgen zu finden.

Hier im Büro gibt es jede Menge zu tun: Angebote, Rechnungen, Buchhaltung, Kundenkontakt, Lieferantenanfragen, Schriftverkehr etc. Alles was in einem Büro so anfällt. Kaffee kochen, Ablage, aufräumen. Da bleibt das Artikelschreiben manchmal auf der Strecke.

Hierfür möchte ich um Verständnis bitten. Aber jetzt fangen wir langsam wieder an. Und zwar mit kleinen kurzen Artikeln. Und viel mehr Bildern.

Mein Vorschlag: Möchten Sie gern mal sehen, wo Ihre Angebote erstellt werden?

In meinem nächsten Blog stelle ich Ihnen mal unser Büro vor.

Bis dahin!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.